Startseite

Herzlich Willkommen auf unserer Website.

Hier findet ihr alles rund um unsere Narrenzunft. Auch halten wir euch über Neuigkeiten auf dem Laufenden. So könnt ihr mitverfolgen was wir während der Fasnacht und auch unter dem Jahr so erleben.

Des weiteren findest ihr hier unsere Veranstaltungen, damit ihr auch mal Live dabei sein könnt. Doch aufgepasst nicht alle Veranstaltungen sind öffentlich. Wir bieten auch einiges speziell nur für unsere Mitglieder an. Wenn du Spaß an der Fasnacht hast, gemeinsam mit uns das Brauchtum pflegen willst und die ein oder andere interne Veranstaltung dein Interesse geweckt haben, dann setzte dich mit uns in Verbindung.

Viel Freude beim Durchstöbern unserer Website.


Fasnet-Endspurt in Bad Wurzach und Kirchdorf!

Das letzte Fasnetwochenende ist vorbei, doch noch ist keine Verschnaufpause für die Riederweible angesagt! Heute und morgen stehen nochmal zwei Umzüge an: Am heutigen Rosenmontag geht es für uns nach Bad Wurzach, ehe am Dienstag der letzte Umzug in Kirchdorf ansteht.

Weiterlesen >>

Auf in´s letzte Fasnetwochenende!

Nach unserer mexikanischen Party am Weiberball gestern geht´s für die Riederweible am letzten Fastnetwochenende nochmal richtig rund: freitags in Ochsenhausen, samstags beim Jubiläumssprung in Aitrach und sonntags in Äpfingen heißt es wieder „Bleib a Weile – Riederweible“!

Weiterlesen >>